Wie die Bio-Spectrum Technologie an Popularität gewann.
Es begann im August 1988. Bei der Vorstellung über die vielfältige Anwendung der BIO-SPECTRUM TECHNOLOGIE (BST) waren Mediziner, Wissenschaftler und Patienten sehr mißtrauisch, da sie es nicht für möglich hielten, daß dieser Energiestrahler in der Lage sei, sowohl viele alltägliche Krankheiten als auch schwierige und komplizierte Fällen zu heilen.
Aus diesem Grund wurden BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLER zuerst in verschiedenen Krankenhäusern, Sanatorien und Instituten eingesetzt. Schon nach nur einer Anwendungsperiode jedoch bestätigte sich, daß all diese Fälle durch diese Behandlung geheilt wurden.

13.000 Behandlungen in einer Klinik.
In der Jiangpu Klinik erhielten von August bis Dezember 1988 Patienten 13.000 Behandlungen mit dem BST- ENERGIESTRAHLER. Aufgrund des dabei erzielten exzellenten Heilungseffektes stieg der Behandlungsbedarf von Patienten so rapide an, daß die 29 BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLER nicht ausreichten um den Bedarf an Behandlungszeit abzudecken, obwohl die Patienten bis in die Nacht hinein behandelt wurden.
In dieser Klinik wurden BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLER für viele Arten von alltäglichen Krankheiten eingesetzt. Für solche wie Ekzeme, --- Asthma, Herpes--, Bis 1995 wurden mehr als 300 Fälle von --- mit BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLER behandelt, und eine Heilungsrate von 90% erreicht.


Statt 6 Wochen im Krankenhaus, nur 7 Tage BST-Energiestrahler.
Im Zentralkrankenhaus von Yangpu begann im September 1994 ein erweiterter Einsatz des BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLERS. Die Behandlung wurde auf breiter Basis aufgenommen. Nicht nur für alltägliche Leiden sondern auch für schwierige und komplizierte Fälle in der Altenstation, der Orthopädie, in der internen Medizin und in der Physiotherapie. Einer jungen Frau mit --- seit einem Monat, erhielt zuvor verschiedene Behandlungen mit denen jedoch keine Besserung erreicht wurde. Sie litt daher sehr unter ---. Nach nur zweimaliger Behandlung mit BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLER konnte sie wieder normal urinieren.
Ein weiterer Patient mit schweren Lendenmuskel-Schmerzen, konnte nicht aufrecht stehen, wurde per Ambulanz in das Sanatorium eingeliefert, da die Behandlung in einem großen Krankenhaus nach 1 ½ Monaten keinen Erfolg brachte. Nach 7 Tagen Behandlung mit dem BIO-SPECTRUM ENERGIE-STRAHLER waren seine Schmerzen gelindert und die Krankheitssymptome so gering, daß er das Sanatorium verlassen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren konnte.

Wir bringen diese Erfahrungen von drei Krankenhäusern und Sanatorien als typische Beispiele.

Bis Ende 1988 kauften allein in Shanghai mehr als
40 medizinische Institutionen,
80 Betriebskrankenstationen,
100 Schul-Kliniken und
1200 Familien
2800 BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLER.

Sowohl wegen des guten Behandlungseffektes als auch der günstigen Anschaffungskosten wurde der BIO-SPECTRUM ENERGIESTRAHLER erfreut aufgenommen und zur Behandlung von den verschiedensten Fällen eingesetzt.