Sehr geehrte Damen und Herren!

Bevor ich Ihnen meine letzten Erfahrungen mit dem Energiespender mitteile muss ich sagen, dass dieses Gerät seit vielen Jahren eine unverzichtbare Säule meiner Gesundheit ist. Die für mich wichtigsten Heilungsprozesse habe ich Ihnen schon mitgeteilt. Das aktuelle Behandlungsergebnis ist selbst für mich als „erfahrene Anwenderin“ eine neuerliche Überraschung.

Vor ca. zwei Jahren bekam ich plötzlich, ohne vorausgehende Indikationen, unter der Haut kleine rote Punkte und Flecken, die sich schnell vergrößerten und sich zu roten Flecken vereinten. Begleitet waren diese Symptome von einem starken Juckreiz.
Der Hautarzt stellte sehr rasch die Diagnose: Urtecaria heißt diese Erscheinung, deren Auslösung viele möglichen Ursachen haben konnte. Um den Auslöser zu finden wurden im Krankenhaus und verschiedenen Speziallabors alle erdenklichen Untersuchungen vorgenommen. Die Befunde sagten alle das eine: Ergebnis normal.

Trotzdem kamen und vergingen die roten Flecken in zwei bis drei Schüben pro Tag.
Um den Juckreiz erträglich zu machen durfte ich nicht in die Sonne (die ich so liebe), ohne Bekleidung im Bett liegen (um die Haut nicht zusätzlich zu reizen) und zu allem Überfluss musste ich Cortison nehmen.

Da ich nach drei Monaten schon die negativen Auswirkungen von Cortison merkte, überlegte ich alternativen zu dieser Therapie und eine Möglichkeit die Tabletten abzusetzen.
Von Freunden wurde mir empfohlen, ein energetisches Institut aufzusuchen – angeblich hat das bei ihnen wahre Wunder bewirkt – bei mit nicht. Ich haben dafür eine Menge Geld ausgegeben. Jeden 2. Tag eine Behandlung zu (damals) 2500,-- für 40 Minuten. Das konnte ich mir nur 10 Wochen leisten. Leider ohne Besserung meiner juckenden Flecken. Cortison nahm ich noch immer.

Erst in dieser fast ausweglosen Situation besann ich mich auf den Energiestrahler. Ich konnte Urtecaria in der Krankheitenliste nicht finden. In den vielen Gesprächen, die ich bis dahin mit verschiedenen Ärzten, den Mitarbeiterinnen in den Labors, mit diversen Freunden und Bekannten geführt hatte, sprachen wir immer wieder über den Begriff „Immunsystem“. Das führte dazu, dass ich im Anwenderhandbuch ganz einfach „Stärkung des Immunsystems“ aufschlug und die Behandlung mit dem Energiespender begann.

Es erforderte große Konsequenz die Bestrahlungen wirklich jeden Tag zu machen. Als ich jedoch nach 12 Wochen merkte, dass die Schübe mit den Flecken seltener wurden, der Juckreiz verschwand, stieg die Motivation diesen Weg fortzusetzen, gewaltig. Trotzdem dauerte es noch sechs Monate! bis ich von dieser Krankheit völlig befreit war. Mein gesamter Gesundheitszustand ist seit dieser Behandlung so stabil wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Und das ohne Cortison und andere „Bomben“.

Für mich ist der Energiespender wahrlich ein Wunderding, das ich zur Heilung aller meiner großen und kleinen Schmerzen verwende. Es ist super, super, super!


In großer Freude Ihre

Name und Adresse liegen bei uns auf.